Pilot Labor

 

Konzept

Seit Beginn des Abenteuers von Smile Line im Jahre 1994 ist Jan Kaech integrierte Persönlichkeit unseres Betriebes und wir möchten ihm öffentlich danken für seine wertvolle Mitarbeit. Als Zahntechniker in Thun/Schweiz etabliert, prüft Jan Kaech in seinem Labor sämtliche von Smile Line geschaffenen Produkte, die im Katalog aufgeführt sind, noch bevor sie auf den Markt gebracht werden. Er hat eine ausserordentliche technische Begabung. Mit kritischem Blick verlangt er immer ein anspruchvolles Ergebnis. Jan Kaech ist dauernd auf der Suche nach Rationalisierung - wie mache ich es noch besser und noch effizienter. Bevor wir ein neues Produkt auf den Markt bringen, ist Jan Kaech für uns der Garant dafür, dass Smile Line dem Verbraucher wirklich Perfektion bietet.

 

Impression

"Meine Zusammenarbeit mit Smile Line bringt mir neben dem kreativen und fesselnden Gesichtspunkt der Herstellung neuer Produkte und der Einführung neuer Techniken, eine andere und aufregende Ansicht des Dentalbereiches und der Zahnindustrie. Bei Smile Line finde ich die gleiche Philosophie wie ich sie mit meiner Kundschaft anzuwenden versuche: Mehr bieten als von mir erwartet wird! Das ist meiner Ansicht nach die beste Garantie für langfristigen Erfolg." Jan Kaech